Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich wuensche Allem im Forum ein schoenes, neues Jahr


khyal

Empfohlene Beiträge

Ich wuensche Allem im Forum ein schoenes, neues Jahr und moechte die Gelegenheit nutzen, allen Usern (und natuerlich dem Team und speziell Dennis der so viele Jahre das Forum "getragen" hat) fuer ihren Einsatz und die zahllosen Stunden danken, die alle in gute fachliche Beitraege gesteckt haben, wodurch das Forum eine Riesen-Wissensquelle ist.

Natuerlich sind wir nicht immer alle einer Meinung, waere ja sonst auch langweilig :grin: und es gibt auch schon mal Streit (kommt in jeder Familie vor und das versuchen wir mit dem Mod-Team ja dann auch auszubremsen).

Aber ich finde es klasse, wie gut wir alle es schaffen, fast immer im friedlichen, sachlichen Austausch zu bleiben.

Auf ein 2023 hoffentlich mit vielen tollen Touren und schoenem Austausch im Forum

Khyal
(auch fuer das Mod-Team)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls DANKE an alle, die hier viel Herzblut und Arbeit investieren! Ohne euch hätten wir nämlich dieses Forum nämlich gar nicht!

Und an alle, die hier interessante Themen Posten, im speziellen danke ich allen, die ihre Reisen hier nach besprechen und mit Fotos teilweise zu echten Reiseberichten aufblasen, denn das finde ich am schönsten hier im Forum!

Ähhh, und natürlich allen, aber auch wirklich allen, ein frohes neues Jahr und möge alles, allen gelingen, was sie so planen…

Außer einem gewissen Wladimir P.

Bearbeitet von RaulDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allesn ein erfreuliches, friedliches und gesundes neues Jahr. Auf das die Tourenwünsche in Erfüllung gehen und Allwe gesund zurück kommen.

Zitat

Aber ich finde es klasse, wie gut wir alle es schaffen, fast immer im friedlichen, sachlichen Austausch zu bleiben.

Dem kann i ch mich nur vollumfänglich anschließen. Ich kenne wenig Foren in denen es derart "gesittet" zugeht.

PS. und das alle in besserem mentalen Zustand als ich :ph34r: das neue Jahr erreicht haben...

Bearbeitet von kra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...