Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe lange überlegt und biete wegen zu wenig Nutzung das Golite Cave 2 als Tauschangebot an. Es ist ein schönes und vielfältig aufbaubares Tarp (oder wohl mehr einwandiges Tarptent) und bietet genug Platz für 2 Menschen* um auch bei stürmischen Wetter in Ruhe zu schlafen. Nur nutze ich Tarps allgemein zu selten und das Cave 2 ist zu toll um soviel rumzuliegen.

Sollte kein Angebot kommen das mir gefällt kann es nach etwas Zeit auch gekauft werden.

Tauschen will ich gegen ein 1 oder 2 Personenshelter, wie Tarpzelt oder Mid-zelt. Khufu, Gatewood Cape  und Solomid intereßieren mich zum Beispiel. Ich bin relativ offen, will jedoch abhängig Zustand und angebotenen Teil möglicherweise noch etwas Zuzahlung.

 

Das Cave 2 wurde von Ray Jardine für Golite entwickelt und war nach seinem Fortgang von dort, wenn überhaupt, nur noch gebraucht zu finden. Ich würde sagen das es eins der seltenst noch zu findenden  Golite-Produkte ist. Sowas wie Golite Gust taucht zumindest vereinzelt noch auf(wenn auch sehr selten).

 

Es wiegt ungefähr 606 Gramm und besteht aus robusten silikonisierten Ripstop-Nylon.

Das Cave 2 wurde von mir kaum genutzt, pfleglich aufbewahrt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Originalpacksack ist ebenfalls dabei. Alterungserscheinungen wie Delaminieren und andere Mängel sind nicht vorhanden.

 

Infos konnten von mir bei Kurzsuche nur noch wenige gefunden werden: http://www.theoutdooradventure.net/2012/03/gear-review-golite-cave-2-shelter/

Um möglichen Fragen dazu schon vorweg zu antworten: das Innenzelt hatte ich nie. Ist deshalb also nicht dabei. „Nur“ das Cave 2 Tarp wird von mir angeboten.

Bearbeitet von SlitRaincoats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschen ist nicht mehr aktuell: Ich biete das Zelt nun zum Verkauf an, da ich mein Wunschshelter über andere Wege gefunden habe :-)

Ein Teil des Geldes soll weiterhin dorthin

https://www.betterplace.org/de/projects/45040-alle-bleiben-roma-kampfen-gegen-abschiebung-deutschlandweit

gehen. Diese Unterstützungs-Spende ist steuerlich absetzbar. Ihr* könnt also auch gerne ohne irgendwas mit mir* zu tauschen spenden und das Geld in einigen Monaten über eure* Steuererklärung wieder bekommen.

Bearbeitet von SlitRaincoats
wird nicht mehr als Tausch angeboten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mods: bitte benennt das Thema von Tausche zu Biete um.

Tauschen ist nicht mehr aktuell: Ich biete das Zelt nun zum Verkauf an, da ich vor wenigen Minuten ein Wunschshelter über andere Wege gefunden habe :-)

Über einen Wunschbetrag hab ich mir wegen der kurzfristigen Änderung noch keine Gedanken gemacht und warte deshalb erstmal Angebote ab.

 

Ein Teil des Geldes soll weiterhin dorthin

https://www.betterplace.org/de/projects/45040-alle-bleiben-roma-kampfen-gegen-abschiebung-deutschlandweit

gehen. Diese Unterstützungs-Spende ist steuerlich absetzbar. Ihr* könnt also auch gerne ohne irgendwas mit mir* zu tauschen spenden und das Geld in einigen Monaten über eure* Steuererklärung wieder bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Spenden nicht komplett übernommen werden war mir nicht klar. Danke für den Hinweise. Gespendet werden kann ja trotzdeßen.

Weil Nachfrage sehr gering war hab ich das Tarp nun als Auktion auf einer dafür bekannten Internetseite reingestellt. Dort sind auch einige Fotos zu finden.

Ein Teil des Geldes wird nachwievor an oben verlinktes Crowdfounding gehen und von höchstbietenden Pe_rson* dorthin überwiesen. Hab es nur nicht bei Autkion verlinkt weil ich wegen rechtlichen Grundlage unsicher war ob sowas überhaupt bei Produktbeschreibungen dabei stehen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Reminder:

Auktion fürs Tarp endet heute abend um 21:04 Uhr und es steht aktuell noch auf günstigen Startgebot von 69e

Finden könnt ihr* es bei wahrscheinlich bekanntesten Internet-Auktions-Seite

Viel Glück bei Bieten und ein von mir nach Auktionsende geannter Teilbetrag soll wie gesagt dorthin gehen

https://www.betterplace.org/de/projects/45040-alle-bleiben-roma-kampfen-gegen-abschiebung-deutschlandweit

 

 

OffTopic: Warum kann ich eigentlich Schriftfarbe nicht auf Lila umstellen (auf gar keine Farbe momentan, weil nur 9 Umstelloptionen ohne Farbänderung über Text erscheinen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...