Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Unerwartete Treffen Unterwegs


Andreas K.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich sitze grade im Hotel Eolo in Port de pollenca beim Frühstück, da kommt eine Frau, ca 30-35? Die eher nicht nach einer Wandererin aussieht (sofern man das so sagen kann) mit ner Laufbursche Hüftgurttasche rein. Die hat wohl gesehen dass ich sie neugierig gemustert habe, drauf angesprochen habe ich sie allerdings nicht. (Hab nich nicht getraut/kam mir blöd vor)

War unerwartet, ausserhalb des Forums hier habe ich noch nie ein Laufbursche Produkt in 'freier Wildbahn' gesehen.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Erkennunszeichen für die Kenntniss von UL (wie auch bei einer GG oder MLD-Hüftgurttasche), welche nur Eingeweihte zur deuten wissen, ähnlich dem Edelweiß unter dem Revers. Da braucht man sich nicht zwingend zu unterhalten. Das Wissen über den Anderen genügt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 22.5.2016 at 09:18 schrieb LAUFBURSCHE:

 

Ein Erkennunszeichen für die Kenntniss von UL (wie auch bei einer GG oder MLD-Hüftgurttasche), welche nur Eingeweihte zur deuten wissen, ähnlich dem Edelweiß unter dem Revers. Da braucht man sich nicht zwingend zu unterhalten. Das Wissen über den Anderen genügt. :)

Hab mir jetzt passenderweise auch eine besorgt. Erst recht, nachdem ich Erfahren hatte, dass meine Begegnung hier wirklich Hikeminded ausm Forum war :D Und ich mich sehr blamiere wenn sie das liest. So mit der Einschätzung von weiter oben. Sorry ^^

Bearbeitet von Freierfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Roldi meets German Tourist"

 Unfassbar: Auf meinem Weg von Sylt zur Zugspitze treffe ich German Tourist / Christine  auf dem Rothaarsteig . Zur Zeit ist sie auf dem Weg zum Nordkap - natürlich zu Fuß. 
Und das ist schon unsere zweite Begegnung unterwegs: Vor rund acht Jahren haben wir uns schon einmal getroffen,  in Albany, Western Australia, meine Frau und ich mit den Fahrrädern unterwegs,  sie per pedes!! 

Bearbeitet von Roldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 12 Minuten schrieb Jever:

Sollte ich mal überlegen, aber dann müsste ich am Ende noch Papier und Stift schleppen, und das ist zu viel Zusatzgewicht...

Naja, ich dachte halt, dass mit deinem aneurysmatischen Ego und deiner Philosophie die paar Autogrammkarten auch nicht ins Gewicht fallen würden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte Becks, äh Jever, eine schwerere Strafe verdient. Aber das würden wir Ultraleicht-Trekker nie übers Herz bringen. Deshalb bin auch ich fürs Federn, falls er sich mal auf ein Ultraleicht-Trekker-Treffen verirrt. Teeren und Esbitieren können wir aber wegen der enthaltenen Schadstoffe nicht verantworten! Ich würde vorschlagen, ihm heimlich ein paar Daunen in den Rucksack zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

OT: mal das bisher gepostete ignorierend, sondern sich nur am Themennamen-orientierend:

Wer (m) war das eigentlich letzten Samstag im RE Aachen->Köln mit dem Laufbursche-Rucksack und dem Pferdeschwanz? Hab zu spät reagiert und wollte dann nicht mehr aufspringen und hinterherlaufen. Vllt ja jemand hier ausm Forum? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...