Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Ultraleicht Trekking

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Schnäppchen

Featured Replies

Geschrieben

Mein neuer Schuh Favorit:

Adidad Kanadia Tr 7. Hab jetzt ein Paar gut getestet. Ist der bequemste Schuh den ich seit langem hatte. Und Spottbillig

Das Paar zu 42€. Hab mir gerade 3 Paar bestellt :-)

http://www.amazon.de/adidas-Kanadia-Trail-Herren-Traillaufschuhe/dp/B011SACL70/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1450184427&sr=8-14&keywords=adidas+kanadia+tr+7

• Antworten 3k
  • views 951,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb nearlygod:

Mein neuer Schuh Favorit:

Adidad Kanadia Tr 7. Hab jetzt ein Paar gut getestet. Ist der bequemste Schuh den ich seit langem hatte. Und Spottbillig

Das Paar zu 42€. Hab mir gerade 3 Paar bestellt :-)

http://www.amazon.de/adidas-Kanadia-Trail-Herren-Traillaufschuhe/dp/B011SACL70/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1450184427&sr=8-14&keywords=adidas+kanadia+tr+7

Wie fällt der Schuh denn aus?

Geschrieben

Angenommen, es handelt sich um den klassischen Adidas-Leisten, dann dürften die Schuhe recht schmal ausfallen. Schade, ich mag die Adidas Klamotten & Qualität eigentlich recht gerne. Der Schuh  sieht nett aus, aber für meine breiten Füße ist das nix!

Geschrieben

Ich habe Breite Füße. Ich komme von den Inov 8. Cascadia und Brooks waren mir vorne zu schmal. Ich hab Größe 43 und hab die Kanadias in 44. Perfekt

Geschrieben

Hui... das klingt interessant! Vielleicht sollte ich den Adidas dann auch mal testen... Mal schauen, ob's den noch wo anders als bei amazon gibt...

Geschrieben

Doof nur, das Adidas 2/3-Größensprünge macht. Für mich ist das immer etwas knapp oder schon zu groß. :-(

Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! ;-)

Geschrieben

Danke, ich hab mir mal ein paar gesichert. Das könnte mir die Teilnahme am Ultraleicht-Trekking-Treffen in der Rhön erleichtern :-)

Geschrieben

Oje, was ist da los? Ich habe wohl irgendwelche Probleme per Handy. Kannst du da helfen ?@Dennis

Viele Grüsse

Jan

Geschrieben

Ab heute 29.12.2015. Ich kann die Fotoprodukte sehr empfehlen!

http://www.posterxxl.de/

Zur Feier des neuen Jahres sparen Sie 20,16%* auf Ihre Bestellung – 5 Tage lang!

Ihr Gutschein-Code: UKKZFN

Viele Grüsse

Jan

Geschrieben

Bei Mc Trek gibt es bis 10.01. 20% auf fast alles. Online und in den Filialen. Auch wenn UL nicht zu deren Themenschwerpunkt gehört, kann man sich ja die Rosinen rauspicken. Ich habe übrigens "gesündigt" und mir den doppelwandigen Titanbecher von Nordisk geholt.....

Geschrieben

Sieht ja arg dünn aus - hat das Teil jemand? Ob das ein Ersatz für einen Fleece sein kann?

Bearbeitet von questor

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Geschrieben

Technisch finde ich den Haglöfs L.I.M Power Dry Hood wirklich super. Daher hatte ich ihn mir auch einmal geholt. Ist halt ehr was für den Sommer oder da wo es sportlicher zugeht. Man kann fast durchschauen zu dünn ist er. Leider habe ich ihn zurückgeschickt, da er mir vom Schnitt her nicht passte. M war zu eng und L zu weit und dennoch im Oberkörper zu eng. Also am besten ein paar Größen mit bestellen zum Testen. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.