Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Aus 1 mach 2: huckePACK für Mateusz - Ein iloveLaufbursche Verkauf


Lighthiker

Empfohlene Beiträge

Zu Mateusz und seinem momentanen Gesundheitszustand brauche ich ja hier nicht mehr viel zu schreiben. Es klingt zwar banal, aber Geld hat er jetzt neben all unseren guten Wünschen besonders nötig. Deshalb trenne ich mich jetzt von meinem allerersten Kauf bei ihm, an dem viele meiner Erinnerungen hängen, aber diese helfen ihm jetzt nicht viel weiter,...Also zum Verkauf an den Meistbietenden steht ein huckePACK der ersten Generation in Rückenlänge L, aus Silnylon im klassischen Design. Da Mateusz damals noch keinen Standardpack hatte, bietet er ein paar Besonderheiten:

  • Die Liegematte kann außen eingeschoben werden, wie bei den Packs von Gossamer Gear
  • Die Hüfttaschen sind mit wasserfesten Reißverschlüssen direkt im Hüftgurt eingearbeitet, man kann natürlich noch immer, sollte man mehr Volumen wünschen, separate Taschen darüberschieben
  • Am Deckel ist Velcro (der "flauschige" Teil) angenäht. Ich habe hier z.B. mit Solarpanelen experimentiert, aber man kann auch eine Ridgerest o.ä. Liegematte dort per Klettband sicher befestigen
     

Der Pack ist sehr gut in Schuß, es gibt ein kleines Loch in einer der Netzaußentaschen und ein bißchen Abrieb an einer Stelle (ohne Loch) beim Silnylon. Alles weitere seht ihr auf den Bildern.

Was meint jetzt das "Aus 1 mach 2" im Thema? Ganz einfach, wenn ihr der Meistbietende für den Rucksack seid, dann macht ihr die entsprechende Spende bei: ilovelaufbursche.de. Wenn ihr das getan habt, dann schicke ich euch den Pack zu.
Zusätzlich lege ich persönlich nochmal den gleichen Betrag von meiner Seite aus für Mateusz drauf!!

Also: Bietet reichlich!

Da es bei meiner ersten ersten Verkaufsaktion zu seinen Gunsten Kritik gab, läuft diese Aktion jetzt länger, sprich bis zum 16.5. um 12:00 MESZ und Gebote per PN werde ich diesmal nicht berücksichtigen.

Datei_000.jpegDatei_001.jpegDatei_002.jpegDatei_004.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabgesprochen verlost auch @skullmonkey einen first Generation huckePACK von Mateusz auf seinem Blog. Abgerechnet wird zum Schluß, aber ich hoffe doch sehr, dass mein Pack noch mehr für Mateusz einbringt, als der von Hendrik... ;-)

Zusammen für die gute Sache!

Hier könnt ihr für diesen Pack ein Los kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

135 € ist momentan das Höchstgebot... Da geht doch sicher noch was! Ein hP der ersten Generation ist ja schon fast ein Sammlerstück!

Ach so, um dem Laufburschen noch mehr Gutes zu tun, hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass @hrXXLight demnächst auf seinem Blog ein huckePäckchen zum Verkauf zu seinen Gunsten einstellen wird. Also ein weiterer Grund, um den Säckel für die gute Tat und ne Gegenleistung zu erleichtern.

Nur noch eine Woche, bis zum Ende der Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama hat geboten und bereits an Mateusz gezahlt, ohne das er eine Gegenleistung, sprich den Rucksack haben wollte. Er wollte einfach nur die Aktion selber unterstützen (er schrieb mir, dass er mit Mateusz verwandt ist), weil er von dieser und den anderen Aktionen zu Mateusz' Gunsten bewegt ist. Super Sache, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nur der Vollständigkeit halber und zum finalen Abschluß: @DasBaum hat seinen Kaufbetrag an Mateusz gespendet und unten ist mein Nachweis, dass ich den entsprechenden Betrag von meiner Seite aus ergänzt habe.

PayPal logo 19. May 2016 08:34:15 GMT+02:00
Transaction ID: XXX Datenschutz

Hello XXX,

This email confirms that you have donated €180,00 EUR to Mateusz Szultk (laufbursche@gmx.net) using PayPal.
 

Donation Details

Confirmation number: ImageProxy.mvc?bicild=&canary=hzPVBggVei XXX Datenschutz
Donation amount: ImageProxy.mvc?bicild=&canary=hzPVBggVei €180,00 EUR
Total: ImageProxy.mvc?bicild=&canary=hzPVBggVei €180,00 EUR
Purpose: ImageProxy.mvc?bicild=&canary=hzPVBggVei Spendenempfänger: Mateusz Szultk; Verwendungszweck: Spende ohne Gegenleistung zur Bewältigung der Krankheitskosten
Contributor: ImageProxy.mvc?bicild=&canary=hzPVBggVei XXXX

 

Recipient information

Donations coordinator: ImageProxy.mvc?bicild=&canary=hzPVBggVei Mateusz Szultk
 


Sincerely,
PayPal 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...