Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Verlosung: Laufbursche Packsack


el zoido

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

mein Laufbursche-Packsack hängt leider die meiste Zeit nur im Schrank, dafür ist er zu schade. Viel besser wäre es doch, wenn er jemand anderen glücklich macht und am Besten noch jemandem Drittem was Gutes tut.

Aber bevor ich erkläre, was ich mir da vorgestellt habe, sind hier erstmal ein paar Bilder des Rucksacks:

large.57586bcef3154_2016-06-0416.05.54.jpg

Rucksack zum Größenvergleich vor einer NeoAir in Torsolänge.

large.57586bd1bcf53_2016-06-0416.06.01.jpg

Leider hatte der Rucksack ein kleines Loch, dass ich aber genäht habe.

large.57586bd785bba_2016-06-0416.06.50.jpg

Alternative Tragetechnik

large.57586be5c4688_2016-06-0416.09.17.jpg

Rückenverstärkung aus EVA ist natürlich auch dabei!

large.57586bd47530c_2016-06-0416.06.16.jpg

 

Vielleicht haben es schon manche erkannt: Es handelt sich um den Jahrgang 2014, also bevor die verschiedenen Linien auf den Markt kamen.

Der Rucksack soll zugunsten Mateusz verlost werden. Die Konditionen vom Waldschneider find ich klasse, deswegen lasse ich diese auch hier gelten:

Zitat

Die Rahmenbedingungen der Lotterie:
 

  • Ein Los kann zum Preis von 5,-€ erworben werden. Die Anzahl der Lose ist hierbei natürlich unbegrenzt.
  • Mitmachen kann jeder auch Nichtmitglieder des Forums.
  • Die Bezahlung der Lose erfolgt per Zahlung direkt an Mateusz. Zahlungsmöglichkeiten finden sich auf ilovelaufbursche.de (Verwendungszweck beachten!!!)
  • Ein Zahlungsnachweis in Form eines Screenshot oder eines Scans des Einzahlungsbeleges, die Anzahl der Lose, Name und Kontaktdresse des Loskäufers sind an mich zu senden. Nur so erlangt ein Los Gültigkeit. Kontaktieren kann man mich hier im Forum via PN [...]
  • Lose können noch den ganzen Juni erworben werden, es zählt das Datum des PN-Eingangs.
  • Ab und zu gibt es einen Post von mir, der die aktuell gekauften Lose auflistet.
  • Versandkosten übernehme ich

Viel Spaß und viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb schwyzi:

Das ist ja noch nicht gerade viel für einen Laufburschen!

Und da ich den Cuben-Huckepack nicht gewonnen hab, versuch ich hier mal mein Glück

5 Lose für mich!

LG schwyzi

Ha ! ....und da die letzte Statusmeldung von Mittwoch ist, wirst du leider zusätzlich mit meinen 5 Losen die Klingen kreuzen müssen. :)

Viele Grüße

Tumurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist der aktuelle Stand, kurz vor der Verlosung:

Die Lose sind wie folgt verteilt:

@kImperator: 5 Lose

@Jan: 2 Lose

@DerSeb: 5 Lose

@Roiber: 3 Lose

@zoppotrump: 3 Lose

@FreiLauf: 2 Lose

@schwyzi: 5 Lose

@Tumurbel: 5 Lose

@cergol: 3 Lose

@Milch: 2 Lose

@ys76: 5 Lose

@crelm: 3 Lose

@Nature-Base: 2 Lose

@SirMartyn: 5 Lose

@Nummersicher: 5 Lose

@scissorsmountain: 5 Lose

Fazit: Es sind ingesamt 60 Lose verkauft worden und 300 € zusammen gekommen. Ein schönes Ergebnis, vielen Dank für die rege Teilnahme!

Die Ziehung des Gewinnerloses findet heute Abend statt – die Spannung steigt also :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb el zoido:

und gewonnen hat.... @DerSeb!

Nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme, ich bin überrascht, wie viel Geld zusammengekommen ist!

Viele Grüße

Jonas

Ich hab gewonnen???!!!!

Wie geil ist das denn, ich hab noch nie etwas gewonnen!

Freu mich tierisch und vielen Dank!

Super, dass wir für den Laufi soviel Geld zusammen bekommen haben!

@Laufi Weiterhin gute Besserung!

 

Gruß,

Seb

Bearbeitet von DerSeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es zwar schon vorher vor, aber als unmittelbare Reaktion auf den Gewinn habe ich gerade ein Spendenpäckchen für den Laufburschen geschnürt. Ich werde es an schwyzi schicken, der wird es dann vermutlich im BCD und hier posten, ich habe vor noch einen Link in ODS zu posten.

Es sind ein paar geile Sachen im Paket, evtl. ist auch etwas für die UL'er dabei. Fast alles ist neu und ungenutzt.

Also aufpassen und fleißig bieten! ;-)

 

Gruß,

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...