Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Am 22.5.2019 um 15:51 schrieb Rtwhiker:

Bei Larca gibt es derzeit den beliebten silbernen Trekkingschirm "Swing Liteflex" für 24,95€.

 

Na ja, „geben“ ist leicht übertrieben. Warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung und habe heute mal bei Larca angerufen. „Jo, de Beschdellung uns Geld sinn eigange. Warde noch uff de Lieferung vom Herschdeller. Wann dosch is kannich Enna net sage.“ :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht wirklich Ausrüstung, aber in der Digitalvariante ultraleicht:

Humble Book Bundle - Summer of Adventure

Ich werd mir das 1$- Paket gönnen. Das „Rail Trails“ Buch würde mich noch interessieren, aber für 13€ bin ich dann doch zu selten in den Staaten.

Üblicherweise gibts im Humble Bundle Codes für Spiele unterschiedlicher Zusammenstellung und Güte, die man dann bei Steam einlöst.

Ab und zu gibts Bücherbündel in Form von PDFs, PRCs und ePubs zu Themen wie Programmieren, DIY, Comics oder Reisen. Manchmal ist in der 1$-Klasse schon was Nettes dabei, manchmal muss man abwägen, ob der eine tolle Artikel den höheren Preis lohnt.

Bearbeitet von Matzo
Dateiformate ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SouthWest:

Ab heute, 20 Juni 15 Uhr bis 23 Juni 23.59 Uhr gibts bei trekking-lite-store.com 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Rabattcode Midsommar19

Und wenn man per Vorauskasse zahlt gibt es noch 2% .

Die früheren 20% beim TLS waren mir lieber, aber immerhin besser als nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei www.campz.de gibt es mit dem Code "SPECIAL20" bis einschließlich morgen (27.06.2019) 20% auf fast alles: "Der Gutschein ist bis zum 27.06.2019 auf das gesamte Sortiment gültig. Ausgeschlossen sind die Marken Hanwag, La Sportiva, Lowa, Patagonia, Garmin und Hilleberg. Nur einmal einlösbar, nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Nicht auf Versandkosten anrechenbar." Versandkostenfrei ab 29 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 12:14 schrieb Mittagsfrost:

Na ja, „geben“ ist leicht übertrieben. Warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung und habe heute mal bei Larca angerufen. „Jo, de Beschdellung uns Geld sinn eigange. Warde noch uff de Lieferung vom Herschdeller. Wann dosch is kannich Enna net sage.“ :-(

Telefonisch sind die bei Larca ja immer sofort erreichbar. Aber ich habe jetzt meine Bestellung storniert, weil sie nach fast 4 Wochen immer noch nicht versendet wurde... Es hieß wieder nur "Sieht gut aus, können wir in den nächsten Tagen liefern." Das hatte ich letzte Woche auch schon gehört... Ich kann schon mal eine Zeit lang warten, aber sowas halte ich nicht für angemessen. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich kein vollwertiges und besonders sicheres Packraft, aber möglicherweise zum Schnuppern okay - warmes, flaches Wasser vorausgesetzt. Hier für ca. € 145 zu bekommen... immerhin € 65 billiger als beim deutschen Amazon. Ich empfehle die ausgiebige Lektüre von Reviews und den Konsum einiger YouTube-Clips, damit man auch wirklich weiß, wie viel bzw. wenig geboten wird.

https://www.amazon.co.uk/Klymit-LiteWater-Dinghy/dp/B075FCTLVH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kridde:

Heute bei Globetrotter Angebot des Tages: Osprey Levity 45 für 208 Euro (20% reduziert).

 https://www.globetrotter.de/osprey-tourenrucksack-levity-45-parallax-silver-1205025/?sku=5637477916

Bitte nehmt als Vergleichspreis das günstige Angebot und nicht die UVP.  Den Rucksack gibt es für 180 € bei einigen Shops https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6064466_-levity-45-osprey.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur heute gibt es 25% Rabatt bei Dilling, welche Merino Unterwäsche verkaufen. Hab selbst noch keine großen Erfahrungen mit Dilling gemacht. Bin durch andere Beiträge hier im Forum drauf aufmerksam geworden. Hab die ersten Teile gestern erhalten und machen einen sehr guten Eindruck. Kratzen nicht, sauber verarbeitet. Ich werde direkt ein paar mehr Teile auch für die Freundin auf Verdacht bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...