Geschrieben 29. August 20233 Jr. Hier bitte keine Zelte entsorgen! (Schild an einem Müllcontainer auf einem Campingplatz in Heimbach.) Trails&Tours
Geschrieben 31. August 20233 Jr. Am 17.8.2023 um 21:55 schrieb grmbl: Hier die regionale Variante aus dem Kreis Kusel, sehr schön mit den Verrottungszeiten: Das hängt auch im Schwarzwald ... wo man diese Bewohner leider auch sehr häufig findet.
Geschrieben 2. September 20233 Jr. Am 29.8.2023 um 11:21 schrieb martinfarrent: Hier bitte keine Zelte entsorgen! (Schild an einem Müllcontainer auf einem Campingplatz in Heimbach.) Hab ich tatsächlich auch schon auf einem Platz am Rheinsteig gesehen . Nahe am Rhein wird auch schon mal gerne mit 20€ Pop-up Zelten gecampt.
Geschrieben 3. September 20233 Jr. Auf dem Ars Natura Weg in Hessen findet man Kunstwerke verschiedener Künstler. Hier ein Großes P aus Holz mit Fächern. In den Fächern sind Bücher. Man beachte, welche Literatur dem vorbeikommenden (Weit-)Wanderer ans Herz gelegt wird
Geschrieben 11. September 20233 Jr. Manchmal wird es ja auch unfreiwillig komisch... Ist das Motto der Invictus Games in Düsseldorf, nur leider hab ich mich beim Knipsen vom Graureiher ablenken lassen und das "E" am Ende abgeschnitten.
Geschrieben 18. September 20232 Jr. Das hier habe ich am Wegesrand entdeckt und fand es historisch wertvoll :D
Geschrieben 20. September 20232 Jr. Am 18.9.2023 um 20:43 schrieb omnom: historisch wertvoll ... zur Erinnerung an die Zeiten, als noch Tiger durch den Odenwald biketen
Geschrieben 20. September 20232 Jr. Auf meiner letzten Tagestour entdeckt. Ich bin schon tausendmal da in der Gegend gewesen, diesen Seitenweg, auf der die Bank steht, aber noch nie entlanggegangen. Es ist ein Denkmal für Roye Albrighton, Gründer der Band Nektar: https://de.wikipedia.org/wiki/Nektar_(Band)
Geschrieben 21. September 20232 Jr. Dank dieses kleinen Helferleins konnte ich mir den Blick auf den Wetterbericht an diesem Tag sparen.
Geschrieben 25. September 20232 Jr. Der Urgroßvater des Dixiklos (ehemalige 30er Kaserne in der Nähe von Ceillac am GR5)
Geschrieben 18. Oktober 20232 Jr. Am WE bin ich nach einem Besuch ein paar Stunden weseraufwärts gelaufen, weil kein ÖPNV und ich nicht trampen wollte. Kurz vorm Bahnhof das Highlight des Tages: der Mittellandkanal. Never seen before and didnt know about it. 13,30 Meter Hubhöhe stand an der Schleuse.
Geschrieben 9. Mai 20242 Jr. Wird wohl irgendwas mit Pharmazie zu tun haben, fand's trotzdem irgendwie seltsam.
Geschrieben 9. Mai 20242 Jr. vor 4 Stunden schrieb paff: Ein Prinz war nicht dabei Du musst besser küssen! 😉
Geschrieben 10. Mai 20242 Jr. Katholische Kirche halt… hinter dem Pfarramt war Vatertagsfest, das Bischoff hat geschmeckt und den Durst gelöscht.
Geschrieben 12. Mai 20242 Jr. hier nun also eine amtlich beschilderte Aufforderung zum Saufen bis in den Rollstuhl... (Frankreich)
Geschrieben 28. Mai 20242 Jr. 🤣 Is ja süss! Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Geschrieben 28. Mai 20242 Jr. 🎼🎶Paff, der Zauberdrachen... (Original: Puff the magic dragon: Peter, Paul and Mary) https://www.youtube.com/watch?v=z15pxWUXvLY
Geschrieben 29. Mai 20242 Jr. Danke @cafeconleche für den Link, da kann man die Stimmen noch hören . PS. Btw, der Text war damals nicht gerade unumstritten Bearbeitet 29. Mai 20242 Jr. von kra Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Geschrieben 29. Mai 20242 Jr. Der Elbe Radweg, irgendwo zwischen Torgau und Riesa, lässt grüßen. Ein paar Seiten vorher in diesem Thread gab's schon Mal ein Brennholzverleihschild - aber ohne Eier aus Sofahaltung und US/Japan Lokalzeitgeber.