Geschrieben 29. Mai 20242 Jr. Ich frage mich bis heute, was es ist und warum es oben in den schweizer Bergen stand:
Geschrieben 29. Mai 20242 Jr. Im Zweifel isses immer exzentrische "Kunst", also "Werke", die von Menschen kreiert werden, die von sich selbst glauben sie seien ganz besondere erleuchtete Persönlichkeiten und die Fähigkeit haben diese "Kunst" so darzustellen das andere erleuchtete sie tatsächlich für "Kunst" halten und sich drum reißen viel Geld dafür zu bezahlen, was diese "Kunst" noch aufwertet, wodurch es auf beiden Seiten schnell noch mehr "besondere" Persönlichkeiten gibt ... was ich aber natürlich alles nicht beurteilen kann,weil, ich bin weder besonders noch erleuchtet
Geschrieben 22. Juli 20242 Jr. Hier dürfen sich Kühe oder Schafe nicht ausruhen. Gesehen im Lötschental.
Geschrieben 3. November 20241 J. Ich finde das prima, wenn sich die örtliche Wegverwaltungen auch gut in uns reinversetzen können und auch, wenn wir in Gedanken einen Single Trail entlanglaufen, die nötigen Warnschgilder aufstellen Terranonna.de
Geschrieben 3. November 20241 J. Beim Bikepacking mal in NL enteckt - @schwyzis Drahtesel? Trails&Tours
Geschrieben 31. Dezember 20241 J. Eher sinnvoll als kurios... Heute am Fischerweg gesehen. Wahrscheinlich bin ich eh nicht der erste der das hier postet.
Geschrieben 17. Mai 20251 J. Gesehen auf dem Wanderparkplatz am Ende unseres letzten Wandertages eines wunderbaren Urlaubs…
Geschrieben 20. Mai 20251 J. Bank vor einem Tempel in Taiwan War oben auf der Sitzfläche angebracht, das Schild
Geschrieben 23. August 20251 J. vor 7 Stunden schrieb wechsel-wild: 1 Musiker hat nicht gereicht… Hat der nicht die "dorische Elise" komponiert? 😄
Geschrieben 23. August 20251 J. vor 11 Stunden schrieb dee_gee: Hat der nicht die "dorische Elise" komponiert? 😄 Jetzt musste ich dorisch googeln und hab wieder was gelernt, danke Ich hatte ja eher an MYOG gedacht (Make Your Own Genius)…
Geschrieben 5. September 20251 J. Nicht, dass man am Ende dieses offiziellen Nackt-Wanderweges in MV Gedanken- und Hüllenlos ins nächste Dorf reinläuft… Bei Hunden wird allerdings nur auf die Leine verwiesen. Ob die wohl nackt weiterdürfen?
Geschrieben 12. April 12. Apr Gestern auf einer Tageswanderung durch unser schönes Schleswig-Holstein am Wegesrand entdeckt… So ein wenig gefühlt wie: „Achtung, sie betreten nun die Todeszone!“ Die Wanderung ging am Ende dann zum Glück aber doch gut aus. Puh…
Geschrieben 19. Juni 19. Jun Nicht UL, aber muss ja auch nicht getragen werden. Geniale Konstruktion: einfach die Plane über die Rücklehne klappen und schon hat man ein trockenes und sauberes Plätzchen… (und dann noch die Aussicht!)
Geschrieben 2. August 2. Aug Ein Gruß der Zivilisation? „Hier ist diese gewaltige, wilde, heulende Mutter von uns, die Natur, die überall um uns herum liegt, mit solcher Schönheit und solcher Zuneigung zu ihren Kindern wie eine Leopardin; und doch werden wir so früh von ihrer Brust entwöhnt und der Gesellschaft übergeben.“ - H. D. Thoreau
Geschrieben 2. August 2. Aug vor 39 Minuten schrieb SML: Ein Gruß der Zivilisation? https://youtu.be/kPMRkQK2szI?list=RDkPMRkQK2szI
Geschrieben 3. August 3. Aug Was tun, wenn man im Ammergebirge einer Schlange begegnet? Vermutlich hinten anstellen? Aller guten Dinge sind mindestens drei: im November gehts zum dritten Mal nach Neuseeland und das Packraft kommt mit. 🥳
Geschrieben 3. August 3. Aug Am 28.5.2024 um 13:14 schrieb paff: Nicht ganz so imposant. Vielleicht ein Jungtier. 😃 „Hier ist diese gewaltige, wilde, heulende Mutter von uns, die Natur, die überall um uns herum liegt, mit solcher Schönheit und solcher Zuneigung zu ihren Kindern wie eine Leopardin; und doch werden wir so früh von ihrer Brust entwöhnt und der Gesellschaft übergeben.“ - H. D. Thoreau
Geschrieben 26. August 26. Aug Als wir vor ungefähr 20 Jahren zum ersten Mal an diesem Baum vorbeikamen, konnte man noch erkennen, was für ein Verkehrsschild hier verschlungen wird. Inzwischen hab ich es vergessen…