Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ohne Worte Trekking-Bild


DonCamino

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

wollte zum schönen, goldenen Oktober-Sonntag dieses Bild mit Euch teilen, das mir ein spanischer Wanderfreund heute Morgen zuschickte.

https://www.koreus.com/image/randonnee-eau.html

Euch allen allseits tolle Wege

DonCamino

Andreas K. hat diesen Beitrag moderiert:

Bitte nur eigene Bilder bzw. Bilder an denen Du die Rechte besitzt einbinden. Alternativ die Bilder verlinken.

 

Bearbeitet von SouthWest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, ja. Aber sieht für mich ein bisschen aus wie ein Werbebild eines bekannten Outdoorausstatters mit Tatzenlogo. Wo lächelnde Wanderer mit graumelierten Haaren und deutlich jüngerer weiblicher Begleitung tolle Abenteuer Outdoors erleben...

Die Wahrheit sieht deutlich unangenehmer aus. Erlebt 2005 auf dem Dusky Track in NZ. Total geflutet nach wochenlangem Dauerregen. Sorry für die UH Bilder. Hätte damals gerne weniger geschleppt.

dsc09945.jpg.69e714b193bd78400c5f8e78cae4b75b.jpg

dsc09915.jpg.c5a67ecc071209034d3cd9a14adc5619.jpg

dsc09926.jpg.0e5e5cfdcfe57551eb7c9fb268fb307e.jpg

dsc09928.jpg.04e561f869b0aab851f6efe445be991a.jpg

dsc09923.jpg.f356c1ad78802ff0a8e0d7ebce0d9d9c.jpg
(Hier war tatsächlich Schwimmen angesagt. Der Kollege schwimmt auf dem Foto nochmal zum Spass ohne Rucksack.) 

dsc09930.jpg.37736a84823b81ca92634c520088356d.jpg

dsc09916.jpg.a045ece9fb559e34803e36e9dbeb8a0f.jpg

dsc09950.jpg.ac687d0b908c2b70b3066b17dd2539d8.jpg

Bearbeitet von SouthWest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.11.2018 um 22:21 schrieb vonLieven:

Die Bilder von @SouthWest kann man gut "glauben",  bei @DonCamino war wohl eher Photoshop auf dem Trail.

Nicht unbedingt. Solche Verhältnisse gibt es ab und zu. Siehe die Bilder und Videos aus einem Wandergebiet in Brasilien, das vor kurzem überflutet wurde. Rio da Prata flooded.

Bearbeitet von SouthWest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2018 um 10:09 schrieb SouthWest:

bekannten Outdoorausstatters mit Tatzenlogo

Ne, bei denen geht's doch nur um "Urban Outdoor" (outdoorsy aussehen ohne outdoor zu sein), mit echtem Trekking haben die Tatzen doch nichts am Hut :-D

Das Bild ist aus der Werbekampagne für die Mountain Hardwar "Outdry Packs" (Link zum Hersteller)

schöne Grüße
Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2018 um 11:48 schrieb micha90:

Ne, bei denen geht's doch nur um "Urban Outdoor" (outdoorsy aussehen ohne outdoor zu sein), mit echtem Trekking haben die Tatzen doch nichts am Hut :-D

schöne Grüße
Micha

OT: Ich bin ja auch kein großer Fan der Firma, aber sachlich betrachtet stimmt das nicht.Die hatten/haben durchaus einige taugliche Produkte auf der Kette, wenn auch nicht wirklich UL . Sind jetzt aber so gesehen nicht schlimmer als TNF und Konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chris2901:

OT: Ich bin ja auch kein großer Fan der Firma, aber sachlich betrachtet stimmt das nicht.Die hatten/haben durchaus einige taugliche Produkte auf der Kette, wenn auch nicht wirklich UL . Sind jetzt aber so gesehen nicht schlimmer als TNF und Konsorten.

OT: Vor 25 Jahren hat mal JW paar vernuenftige Sachen (vor allem Klamotten) gemacht, aber die neueren Sachen sind ja eher fuer Outdoor-Abenteuer in der U-Bahn gemacht.

Und sie sind ein klasse Beispiel dafuer, wie man eine corporate Identity hinrichten kann :

- man klaue zuerst einen der aeltesteste Sprueche der Outdoor-Szene und nehme ihn als zentralen Firmenspruch
- nun gehe man her und baue ein neues Logistik-Center am Rande eines Naturschutz-Gebiets und enteigne noch schnell dafuer ein paar Kleingaertner
- als naechstes verklage man ein paar strickende Omas, die einzelne Strickmuetzen auf Ebay verkaufen, dass sie das Firmenlogo verwenden, was man selber von einem Tier geklaut hat, da einem einfach kein eigenes Logo einfiel
- da es immer noch Leute gibt, die die Firma ernst nehmen, verklagt man nun noch eine Zeitung, die das Logo auch seit sehr langer Zeit verwendet und die Produzenten eines Kinofilms wegen ihren Franchise-Produkten, da angeblich Verwechselungsgefahr besteht, wenn Kids Francise-Produkte dieses Films geschenkt bekommen, sie irrtuemlich annehmen wuerden, sie wuerden damit ein JW-Produkt erwerben. Dabei beweist man gleichzeitig nochmal schnell Sachkenntnis im Tierreich, da auf diesen Franchise-Produkte eigentlich der Tatzenabdruck eines anderen Tieres drauf ist
- Voila und endlich ist es geschafft, keiner nimmt mehr die Firma ernst...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb micha90:

OT: Ist es dreist zu sagen "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."? :D

OT: Nein,legitim...Denke ich bei den allermeisten Herstellern.:ph34r:

Bearbeitet von Chris2901
OT Markierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb pielinen:

Wie wäre es mal wieder mit einem schönen Foto!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. (Und daher gibt es Millionen schönster und schöner Fotos).

Da ich das Thema „angezettelt“ hatte, hier zwei Fotos, von denen ich meine, sie seien schön. Schön ist es für mich, wenn es meine Seele streichelt.

Nr. 1 am ganz frühen Morgen vor einer Kirche in den Himmel fotografiert im Golf von Biaritz.

Nr. 2 am Abend mit dem Blick von Spanien (am Ende der alten Welt in Fisterra / Finisterre) in Richtung Amerika.

Träumt!

DonCamino

 

6DD3490D-58E1-46EB-A349-B8A8E70EFC86.jpeg

E032CB67-D32B-408D-97FC-7704A672A13A.jpeg

Bearbeitet von DonCamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal den Skoafoss auf Island ins Rennen.

Das war der Startpunkt unserer Trekkingtour wo wir 90 Kilometer durch die Vulkanberge gewandert sind.

 

 

00C88EF6-83D3-4B16-BCF5-282A5651FC40.jpeg

Bearbeitet von Michas Pfadfinderei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JoeDoe:

OT: Machen wir hier jetzt Impressionen 2.0 ohne Worte? :D

OT: Ohne Worte war aber auch das Motto, wo man nichts schreibt?!:D Habe ich jetzt so verstanden. Ausser man lästert über JW oder TNF etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...