Baden1909 Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Klasse Aktion, bin auch mit 6 Losen dabei! LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1
Jörn Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Und nochmal angeschoben.... +1 Los die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1 Less gear, more beer!
die zwiebel Geschrieben 30. März 2019 Autor Geschrieben 30. März 2019 Wuuhuuu!!! Wie @Jörn mir gestern gesagt hat, sind wir schon über den 100 Losen! Da musste ich gleich Mal nachrechnen und tatsächlich sind die 500€ schon geknackt! Der Hammer!!! Zu diesem feierlichen Moment, muss ich ein Bildchen zum Besten geben: Da bin ich gestern nämlich durchgefahren (Die Schreibfehler interessieren doch niemanden ) Pfotentrail, kra, H4nnes und 2 Weitere reagierten darauf 5
die zwiebel Geschrieben 31. März 2019 Autor Geschrieben 31. März 2019 So meine Damen und Herren: Letzte Chance bis 00:00 Uhr! Wer will noch nicht, wer hat schon Mal? Vielleicht muss ich ja einfach ein neues Ziel von 600€ aufmachen also nur noch ~ 15 Lose bis zum Ziel von 120 Losen!! Auf geht's!!! LAUFBURSCHE und kra reagierten darauf 1 1
Jörn Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Zum Endspurt noch einmal hoch damit... +1 LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1 Less gear, more beer!
Matzo Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Anstelle sinnlos flüssige Gärprodukte zu kaufen, verdoppele ich lieber meine Gewinnchancen mit einem weiteren Los. Screenshot folgt die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1 20000hm.de
die zwiebel Geschrieben 31. März 2019 Autor Geschrieben 31. März 2019 Bevor sich noch jemand beschwert, er hätte die Aktion nicht gesehen, schubse ich den Thread nochmal auf die Tops kra und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2
ThomasD Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Zwei Lose bitte für mich und Danke für die schöne Aktion die hoffentlich LaBu zu gute kommen wird. Viele Grüße die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1
kra Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 @die zwiebel , wenn man so liebt gebeten wird noch 2 Lose, du hast email.... Dafür lasse ich heute ne Pizza sausen - kommt auch meiner Wampe entgegen... LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1 Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Pauline Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Tolle Aktion, toller Rucksack @die zwiebel! Ich bin mit 1 Los dabei. die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1
cergol Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Super Sache, mit vier Losen unterstützt! Danke @die zwiebel!!! LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1
die zwiebel Geschrieben 31. März 2019 Autor Geschrieben 31. März 2019 So, bald hat das letzte Stündlein geschlagen!! Der Zwischenstand: 119 Lose und 595€!!!!! Das hätte ich wirklich nie gedacht, ihr seid echt spitzenmäßighammerobergeil! Ich hänge hier mal eine Liste an, mit allen Namen und Anzahl der Lose. Sollte ich jemanden vergessen haben, gebt mir Bescheid!!! Mein Pythonskript ist auch fertig, das stell' ich gleich noch ein. LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
die zwiebel Geschrieben 31. März 2019 Autor Geschrieben 31. März 2019 So hier das Skript als .py bzw. als .txt Sollte korrekt sein, falls sich jemand auskennt: gerne einmal durchschauen und korrigieren (habs sogar schön auskommentiert ) Verlosungsskript.py Verlosungsskript.txt LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
Fabian. Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Dann mach ich die 600€ voll. Dementsprechend noch 5€ von mir Tubus, die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 2
die zwiebel Geschrieben 1. April 2019 Autor Geschrieben 1. April 2019 Sooo die Zeit ist reif für ein bisschen Spannung!! Aber erst einmal möchte ich allen ganz herzlich fürs Mitmachen danken! Ihr seid echt mega, ich hätte niemals gedacht dass wir so eine riesen Summe zusammen kriegen! Kurze Zusammenfassung: es wurden 120 Lose gekauft und dementsprechend sind 600€ zusammen gekommen! Fürs weitere Vorgehen, ich habe gestern mein Skript noch mal getestet und ich werde das jetzt ein mal abspielen. Es bleibt nur noch zu sagen: Viel Glück euch allen!! Kay, Pfotentrail, H4nnes und 1 Weiterer reagierten darauf 4
die zwiebel Geschrieben 1. April 2019 Autor Geschrieben 1. April 2019 Alea iacta est! Der Rucksack geht an @Schwede, zweiter Platz macht @janfreeme und den dritten Platz belegt @irispompiris (auch wenn ich dich falsch geschrieben habe tut mir Leid!) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Tipple, Schwede, roli und 10 Weitere reagierten darauf 7 5 1
Fabian. Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Herzlichen Glückwunsch LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
Tipple Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Wie geil ist das denn @Schwede!? Da poste ich nen Link zur Aktion, du meldest dich hier extra an und gewinnst mit Ansage. Glückwunsch auch den beiden anderen Gewinnern! Grüße nach Schweden und an alle anderen natürlich auch. Tipple Bearbeitet 1. April 2019 von Tipple roli, die zwiebel, LAUFBURSCHE und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Schwede Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Ääääähhhhmmm.... ups... *winks* Ted Danke und alle anderen... Entschuldigung.... PS: Sieste @Donau ? Ich hab's doch gesagt. Nun fehlt mir dein Tent. Bearbeitet 1. April 2019 von Schwede die zwiebel, LAUFBURSCHE, Kay und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Matzo Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Kleinvieh macht auch Mist. Super Aktion und Glückwunsch an die Gewinner! LAUFBURSCHE und Schwede reagierten darauf 2 20000hm.de
H4nnes Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 *snüff* und nix wars mit dem tollen Rucksack.... Glückwunsch allen Gewinnern und super coole Aktion von @die zwiebel!!! Ich hoffe es hilft dem @LAUFBURSCHE (unbekannterweise). Schwede und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2
irispompiris Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Jihaaa! 3. Platz Sau cool. Vielen, vielen Dank. (den Rucksack muss ich mir dann wohl doch selber nähen, aber bei den wahnsinns Anleitungen hier im Forum sollte das ja eigentlich ne leichtigkeit werden) LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
janfreeme Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Yeah! Super! Herzlichen Dank für die Aktion. LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
kra Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Gratulation den Gewinnern - Dank an @die zwiebel, das war eine klasse Sache! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
noodles Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Hi @Schwede Glückwunsch! Bring den Rucksack unbedingt zum Mittsommer Treffen mit damit ich noch etwas trauern kann. LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge