Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

HUCKEPACKS IST ONLINE .......YEEEES


Carsten010

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb HUCKEPACKS:

@skullmonkey

Dude! Sweet!

Hendrik, vielen herzlichen Dank für das Review und das Video! Das schreit ja förmlich nach einer Gegenüberstellung in Form von:

Phoenix Lite 1.0  vs Phoenix Lite 2.0

Und ab wann darf man mit der 2.0 Version ca. rechnen? Mein ULA Circuit ist doch mittlerweile ziemlich überdimensioniert für meine Touren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Oktober. Wohl um den 10ten herum. Zum einen wollten wir Entwicklungen für spätere Packs jetzt schon in den Phoenix 2021 einfließen lassen. Und Entwicklungszeit ist ein langwieriger Prozess, der viel Zeit frisst und leider gleichzeitig vom Produzieren abhält. Und zum anderen erreichte uns unser DCF-Restock mit einiger Verspätung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb HUCKEPACKS:

Ich habe wochenlang an einer Lösung gebaut, um die Taschen grundsätzlich und auch nachträglich adaptiv zu konstruieren. Bin aber partout zu keiner befriedigenden Lösung gekommen. Aber die Taschen sind derart gebaut, dass sie theoretisch mit zwei horizontalen Nähten an die „alten“ Schultergurte aufgenäht werden könnten.

OT: (Hattest Du uns schon via mail angeschrieben?)

 

 

die will ich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da uns mittlerweile einige Anfragen erreicht haben, wollte ich zu den Schultergurttaschen noch etwas ergänzen. „Eigentlich“ hatten wir grundsätzlich nicht vor, bereits bestehende Packs bei uns in der Wst. mit den Taschen zu ergänzen, sondern während der nächsten Batch einige zusätzlich anzufertigen und diese dann an interessierte Phoenix/Packl-Owner zum „selbstannähen“ herauszugeben. Denn leider können wir den Aufwand eines nachträglichen „pimpens“ nicht leisten. Und was ich hier auch nicht unerwähnt lassen möchte ist, dass sich der Shape der Schultergurte verändert hat und somit die Taschen nur ca. zur Form der bestehenden Schultergurte passen. Aber vielleicht fällt mit ja wirklich noch eine saubere Adaptivlösung ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HUCKEPACKS:

Da uns mittlerweile einige Anfragen erreicht haben, wollte ich zu den Schultergurttaschen noch etwas ergänzen. „Eigentlich“ hatten wir grundsätzlich nicht vor, bereits bestehende Packs bei uns in der Wst. mit den Taschen zu ergänzen, sondern während der nächsten Batch einige zusätzlich anzufertigen und diese dann an interessierte Phoenix/Packl-Owner zum „selbstannähen“ herauszugeben. Denn leider können wir den Aufwand eines nachträglichen „pimpens“ nicht leisten. Und was ich hier auch nicht unerwähnt lassen möchte ist, dass sich der Shape der Schultergurte verändert hat und somit die Taschen nur ca. zur Form der bestehenden Schultergurte passen. Aber vielleicht fällt mit ja wirklich noch eine saubere Adaptivlösung ein.

 

ich kann nur wieder sagen, alles was du in dieser richtung zu bieten hast, wird 100 mal besser sein als das, was ich als schultertaschen basteln könnte. es wäre wirklich schade, wenn ich mit meinen konstruktionen deinen großartigen rucksack verunstalten müsste.

und stell dir vor, ich werde unterwegs auf deinen pack angesprochen ( wie schon mehrmals passiert) und muss dann langatimig erklären, "ja, nein, ähm, die schultertaschen, ja, die, nein sind nicht von ihm, die sind von mir ... ". und jeder schaut dann nur noch auf diese taschenversuche... ( keine gute werbung :))

 

will sagen, ich stehe für experimente bereit.....

vielen dank und schönen gruss

 

heff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HUCKEPACKS:

(Wobei die Socken eigentlich süß sind ;). Bringen zumindest ein wenig Farbe ins Spiel)

RSBTR druckt doch auf DCF. Wasserdichten Schultergurttaschen im Pippi Langstrumpf-Design oder einem "Phoenix Pocket Pack Pink Unicorn Edition" steht also eigentlich nichts im Weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an @HUCKEPACKS

Du verkaufst ja diverse Töpfe von Toaks und verschiedenes Küchenzubehör, das ich auch schon zu Zeiten von Laufbursche Gear gerne bei dir bezogen habe. 

Es gibt zurzeit keinen deutschen Shop, der einen Trail Designs Ti-Tri verkauft. Ist es in Zukunft denkbar, dass du diese Lücke füllst und zumindest die passenden Konfigurationen für die Töpfe aus deinem Angebot ins Angebot aufnehmen könntest? Einen Käufer hättest du, mein Toaks 1000 braucht Gesellschaft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BitPoet:

RSBTR druckt doch auf DCF. Wasserdichten Schultergurttaschen im Pippi Langstrumpf-Design oder einem "Phoenix Pocket Pack Pink Unicorn Edition" steht also eigentlich nichts im Weg ;-)

RSBTR lässt sich den Service auch gut bezahlen;)

vor 14 Stunden schrieb C_!:

Mal eine Frage an @HUCKEPACKS

Du verkaufst ja diverse Töpfe von Toaks und verschiedenes Küchenzubehör, das ich auch schon zu Zeiten von Laufbursche Gear gerne bei dir bezogen habe. 

Es gibt zurzeit keinen deutschen Shop, der einen Trail Designs Ti-Tri verkauft. Ist es in Zukunft denkbar, dass du diese Lücke füllst und zumindest die passenden Konfigurationen für die Töpfe aus deinem Angebot ins Angebot aufnehmen könntest? Einen Käufer hättest du, mein Toaks 1000 braucht Gesellschaft. :)

Sehr gerne würde ich auch wieder Trail Designs im Sortiment haben. Denn die Cones sind immer noch imho hot shit. Aber TD gibt keine Ware mehr an Retailer raus. Auch ein längeres Gespräch mit Rand von TD zum Start von HuPa konnte daran nichts ändern. Wir hatten zwar besprochen ein gemeinschaftliches Kochsystem in Zusammenarbeit mit Toaks zu kreieren, aber das ist leider im Sande verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Da mein Beitrag im Schnäppchen-Tread verschwunden zu sein scheint hier vielleicht im besseren Faden nochmal der Hinweis.

Es gibt einen neuen Restock Newsletter: 

"Liebe Ultraleicht Freunde,
 
natürlich wollen wir Euch den letzten Restock des nicht vorenthalten. Ab sofort gibt es wieder den PACKL Special DCF Woven black und PACKL Special DxG black. Hadere nicht Dir noch heute Deinen neuen Trailbuddy zu sichern. Wie immer in unserem Shop zu finden. LINK
 
Bis dahin, bleibt gesund, viel Spaß an der frischen Luft und auf Euren lokalen Trails und Wegen,
Euer Huckepacks Team"

 

Ein PACKL SPECIAL DCF woven • black wird mich bald begleiten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, immer wenn ich bestellen möchte, ist alles schon ausverkauft. Wieviele Rucksäcke näht ihr so im Monat?

 

Noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Packl Special DCF Woven black und dem "normalen" Packl? Preis ist klar, aber ausstattungsmäßig doch gleich. Der Standard Packl ist leichter und günstiger. Blicke nicht durch, was das Special woven black mehr kann.

Bearbeitet von Lastenesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

:wub::wub:

JA, HIER, INTERESSIERT! grün? camo? pink? farbe ist eigentlich egal (gibts für vx21 farben?).

edit: (umhänge)gurt bräuchte ich nicht, die beiden oberen gear-loops reichen mir.

feature? so wie du  es oben vorstellst, ist die tasche features genug. vielleicht ein extra-department für zigaretten während der fahrt zu greifen? quark (--> die daisy dürfte platz haben für die notkippe).

thanx! :wub:

--> und ihr?

Bearbeitet von hans im glueck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst gesehen dass es einen eigenen Thread gibt. Zitiere mich dann mal selbst:

 

Zitat

Farbmäßig fände ich coyote schön, aber schwarz wäre wohl das neutralste mit dem wahrscheinlich eigentlich jeder an seinem Rad glücklich würde.

Die Feature-Liste von Laufbursche finde ich schon gut. Wüßte nichts was es darüber hinaus noch braucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...