schwyzi Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Am Tablet - er stachelt andere an, Geld locker zu machen! ...ich geh aber heute noch Flaschen- und Dosenpfand sammeln, vielleicht kriege ich ja noch'n Fünfer zusammen. die zwiebel, martinfarrent und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 1
Marko Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Gute Sache. 2 Lose an mich. Screenshot schick ich gleich. die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1
die zwiebel Geschrieben 23. März 2019 Autor Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Nach einer kurzen Zwischenbilanzrechnung sollten wir bei 48 Lösen angekommen sein! Das ist mega!!! Ich bin mir sicher, wir kriegen die 250€ noch voll also leg ich noch mal eine kleine Schippe drauf: Hauptgewinn ist natürlich weiterhin der Pack mit dem Bonus von Mateusz. Zusätzlich werden noch zwei kleinere Preise (sozusagen Platz zwei und drei) verlost. Um die Gewinnchancen für die anderen zu erhöhen, werden die Lose des Hauptgewinners nach der Ziehung aus dem Topf entfernt, dann der zweite Preis gezogen, die Lose des Zweitgewinners aus dem Topf genommen und der dritte Gewinner gezogen. Als Zweit- und Drittpreis biete ich einen STS Ultrasil Nano Dry Packsack (1 oder 2 Liter, bin mir gerade unsicher) und eine ultraleichte Stirnlampe mit 29g (Beal L24) an. Beides neu und originalverpackt! Versand als Warensendung würde ich übernehmen. Der Zweitgewinner darf sich von beiden Artikeln eins aussuchen, der Drittgewinner kriegt den anderen Artikel. Zum Thema Verlosung: Da ich ein großer Fan von Python (Programmiersprache) bin, habe ich ein kleines Skript geschrieben um die Gewinner zu ermitteln. Ich werde das noch um Zweit- und Drittgewinner erweitern und am nächsten Sonntag hier einstellen. Falls jemand was davon versteht wäre es cool, wenn er/sie einmal drüberschaut und evtl korrigiert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Skript bisher 1A funktioniert. Soweit so gut. Zwei Lose fehlen mir aber noch bis zu den 250€ Bearbeitet 23. März 2019 von die zwiebel sja, H4nnes, roli und 1 Weiterer reagierten darauf 4
climbinguke Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Na wenn das so ist ... 2 Lose für mich. die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1
Schwede Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Hej hej. Ich habe mich hier nun extra angemeldet, um euch mitzuteilen, dass ich bereits genug Rucksäcke habe... Aber noch keinen in UL und deshalb könnt ihr versuchen, den Rucksack zu gewinnen. Aber ich bin sicher, dass ich ihn mit meinen 4 Losen gewinnen werde. *winks* Ted Danke @Tipple für den Tipp (le) Tipple, roli, kImperator und 3 Weitere reagierten darauf 4 1 1
Tipple Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 @Schwede Hej, Ted. Schwede reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Jörn Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Damit das hier noch etwas Fahrt aufnimmt, werfe ich auch noch vier Lose in den Topf. LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1 Less gear, more beer!
sja Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 1 Los an mich. Tolle Aktion. LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1
mrhardstone Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 ... da nehme ich doch auch gerne noch 2 Lose ... LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1 Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Leonbatist Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Ich bin auch dabei und kaufe 2 Lose. Später sende ich dir per PN einen Screenshot des Bezahlbeleges von Paypal LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1
mtp Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Bin jetzt auch mit zwei Losen dabei. die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1
janfreeme Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Super Sache. 8 Lose für mich. Hast eine PN. LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1
nahundfern Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Auch von mir: super Sache! 6 Lose, PM ist unterwegs. LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1
Jörn Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Damit diese schöne Aktion oben in der Liste bleibt... +1 Los für den Topf! LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1 Less gear, more beer!
noodles Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Für mich 2 Lose bitte, danke! LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1
die zwiebel Geschrieben 26. März 2019 Autor Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) So kurzer Zwischenstand: die 250€ haben wir locker erreicht und wir kratzen an der 80-Lose-Marke! Echt hammermäßig! Ich reiche hier noch mal ein Bild der beiden anderen Preise (Platz 2 & 3) nach mit der Info, dass es sich um den STS Packsack als 2L-Ausführung handelt. So und jetzt gibt's nur noch zu sagen: Es gibt noch Lose zu kaufen Die letzten Tage sind angebrochen! Bearbeitet 26. März 2019 von die zwiebel Marko und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1
Kermit Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Hallo, 2 Lose für mich, gesponsert von Matzo. LG - Kermit die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1
irispompiris Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Bin auch dabei mit zwei Losen. LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1
H4nnes Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Oha... Mein Schätzeisen zuhause zeigte mir gerade, dass ich mit diesem Rucksack potenziell 2100g im vergleich zu meinem aktuellen Stück (Osprey Aether 70) sparen könnte!!! Das wäre ja schonmal der erste Schritt auf meinem Weg. Also für den guten Zweck und weniger Schlepperei: 6 weitere Lose!! die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1
die zwiebel Geschrieben 28. März 2019 Autor Geschrieben 28. März 2019 vor 24 Minuten schrieb H4nnes: Oha... Mein Schätzeisen zuhause zeigte mir gerade, dass ich mit diesem Rucksack potenziell 2100g im vergleich zu meinem aktuellen Stück (Osprey Aether 70) sparen könnte!!! Das wäre ja schonmal der erste Schritt auf meinem Weg. Also für den guten Zweck und weniger Schlepperei: 6 weitere Lose!! Da wirst du noch mehr einsparen (müssen) weil mein Pack nur die Hälfte des Volumens deines Packs fasst also ein guter Ansatz H4nnes und schwyzi reagierten darauf 2
H4nnes Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 1 Minute schrieb die zwiebel: Da wirst du noch mehr einsparen (müssen) weil mein Pack nur die Hälfte des Volumens deines Packs fasst also ein guter Ansatz Vollkommen richtig. Das neue Zelt ist ja schon in Planung und demnächst werde ich erstmal den Ansatz von @sknie durchführen: Zitat Mir hat damals geholfen, dass ich mich in meinen Haufen von Ausrüstung gesetzt habe und jeden einzelnen Ausrüstungsgegenstand in die Hand genommen und mir 2 Fragen zu jedem dieser Gegenstände gestellt habe. 1. Brauch ich das wirklich? Und 2. Gibts das auch leichter? Da sollte ziemlich viel rausfallen und dazu werde ich dann bei Zeiten noch ein paar Fragen haben, die aber dann in einen anderen Thread gehören.
danobaja Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 regeländerungsvorschlag: jeder "off topic"-post verpflichtet zum kauf eines loses! LAUFBURSCHE und H4nnes reagierten darauf 2
Pfotentrail Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Dann schubse ich doch mal auf den fast letzten Drücker mit drei Losen die Aktion wieder hoch auf die Liste sehr coole Aktion! LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1
Jörn Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Und nochmal hoch damit.... +1 Los LAUFBURSCHE und die zwiebel reagierten darauf 1 1 Less gear, more beer!
Wander-Gurke Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Klasse Aktion! +4 Lose die zwiebel und LAUFBURSCHE reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge