Geschrieben 13. September 20215 Jr. Donnerstag geht es mit dem Packraft auf die Oker und das Lunar Duo darf seit 2014 das erste Mal wieder raus ... das Lanshan 2 ist was für Amateure
Geschrieben 19. September 20214 Jr. la cucina e ben preparata & in der minipizza hab ich noch überflüssiges gepäck im umfang von 1,5 gr geschenkt bekommen. mitnehmen oder nicht?
Geschrieben 19. September 20214 Jr. Übermorgen geht's auf den Weinsteig. Scheckkartenwandern UL. Mit runderneuertem Knie lass ich es langsam angehen.
Geschrieben 23. September 20214 Jr. so. im wohnzimmer liegt ein grosser haufen, liegt da so früh wie noch nie & auf der liste stehen noch so komische sachen wie einreise-pdf ausfüllen usw.. morgen spät nachts wird dann wie immer hektisch aussortiert & dann bin ich endlich mal weg, bestimmt viel zu kurz, aber ich freu mir sowas von
Geschrieben 5. April 20224 Jr. vor 46 Minuten schrieb BitPoet: Drei Buchstaben: PCT Zeit wird's! Viel Spaß!
Geschrieben 10. April 20224 Jr. Soonwaldsteig ... morgen ... ist kein PCT, aber ich freue mich auch schon extrem
Geschrieben 10. April 20224 Jr. vor 10 Minuten schrieb momper: Soonwaldsteig ... morgen ... ist kein PCT, aber ich freue mich auch schon extrem Den machen wir ab dem 25.4. Würde dich dann vorher gerne mal kontaktieren?! Lee/Eislek Trail ab morgen...Das wird scheeh!!!
Geschrieben 10. April 20224 Jr. Am 5.4.2022 um 06:36 schrieb BitPoet: Drei Buchstaben: PCT Viel Spaß ;)
Geschrieben 10. April 20224 Jr. @ChrisS Oh, den Lee/Eislek Trail lauft ihr… Würde mich riesig über einen späteren Bericht über die Tour erfreuen! Erst mal viel Spaß!
Geschrieben 17. April 20224 Jr. ...vom Kyffhäuser nach Naumburg... mal sehen wie es wird (irgendwie bestimmt toll)
Geschrieben 17. April 20224 Jr. Mein langjähriger Wanderkollege und ich haben heute eine Nachwuchskollegin dabei. Geplant ist eine Tour von Köln-Deutz in einem durch bis Köln-Poll. Sollten wir es bis dahin schaffen ist eine Übernachtung auf dem Campingplatz geplant, bevor wir morgen die Heimreise antreten.
Geschrieben 5. Mai 20224 Jr. Ich bin ab dem nächsten Wochenende auf dem Westerwaldsteig unterwegs. Freue mich riesig. Start ist Herborn. Ist noch jemand dort unterwegs? Mit meiner Packliste bin ich zufrieden, lange optimiert, nun wird sich zeigen, ob es passt. Zwei Luxusteile, der Rest für mich ein „Muss“. https://lighterpack.com/r/hlulf7
Geschrieben 5. Mai 20224 Jr. vor 1 Stunde schrieb Brilo: Ich bin ab dem nächsten Wochenende auf dem Westerwaldsteig unterwegs. Freue mich riesig. Start ist Herborn. Ist noch jemand dort unterwegs? Mit meiner Packliste bin ich zufrieden, lange optimiert, nun wird sich zeigen, ob es passt. Zwei Luxusteile, der Rest für mich ein „Muss“. https://lighterpack.com/r/hlulf7 OT: der erste luxus gegenstand könnte der Soto Thermo Titan 0,4 sein. Und der zweite?
Geschrieben 5. Mai 20224 Jr. vor 1 Stunde schrieb wernator: vor 1 Stunde schrieb heff07: Der ebook reader Genau
Geschrieben 5. Mai 20224 Jr. Am 5.4.2022 um 06:36 schrieb BitPoet: Drei Buchstaben: PCT Drei Buchstaben: WOW Viel Spaß und eine ausführlichen Bericht! hier oder am Stammtisch!
Geschrieben 6. Mai 20224 Jr. Von Morgen bis Dienstag gehts auf die ersten Etappen vom Weserberglandweg. Gestartet wird in Porta Westfalika! Das Wetter soll ja, bis auf Samstag, ganz gut werden. Nachdem ich letzte Woche 3/4 des Wittekindweges gelaufen bin, nun also das zweite Mal auf Schusters Rappen unterwegs, für dieses Jahr… https://lighterpack.com/r/4js35v Bearbeitet 6. Mai 20224 Jr. von RaulDuke
Geschrieben 10. Mai 20224 Jr. vor 52 Minuten schrieb momper: Morgen geht es bis zum 29.05. nach Schottland - endlich Ich komm Samstag nach!
Geschrieben 11. Mai 20224 Jr. vor 9 Stunden schrieb momper: Morgen geht es bis zum 29.05. nach Schottland - endlich oh schön, viel Spaß! Welche Ecke dort? https://lighterpack.com/r/w2wx62
Geschrieben 11. Mai 20224 Jr. Samstag gehts ab in die Mongolei, einmal in weitem Bogen um den Khuvsgul See. Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.