Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Du weisst, dass du ein wahrer ULer bist wenn...


ibex

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

...wenn du sich über deine "Dritten" freust, weil du jetzt weder Zahnpastadrops herstellen noch die Zahnbürste absägen musst, sondern für ne Tour nur noch Kukident-Tabletten viertelst.;)

Bearbeitet von schwyzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb moyashi:

... wenn du dir gar keine Dritten mehr holst. :lol:

Aber dann brauchst du womöglich einen UL Mixstab wenn du unterwegs dein Wurstbrot verdrücken möchtest :D Und der zählt nun wirklich nicht als "worn weight" ;-)

Bearbeitet von mochilero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb mochilero:

Aber dann brauchst du womöglich einen UL Mixstab wenn du unterwegs dein Wurstbrot verdrücken möchtest :D Und der zählt nun wirklich nicht als "worn weight" ;-)

einfach Leberwurscht mit'm Löffel auslöffeln und Brot ist eh zu schwer & voluminös... win-win nenn ich so was! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

@El Barato 

Das meinte ich am 11 Januar mit Briefmarken…

Mein Vater erzählte das immer gerne kleinen Kindern… einschließlich mir!

„… dann nimmste die Briefmarke, faltest die einmal mittig und faltest sie dann gleich nochmal mittig. Als nächstes reist du an der richtigen Stelle (mein Vater demonstrierte das immer) ein kleines Stückchen ab… dann den Finger durch… [ … ] … und die kleine Ecke benutzt du dann zum Fingernagel reinigen.“

Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...