Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich bin dann mal weg ...


hofnarr

Empfohlene Beiträge

so. im wohnzimmer liegt ein grosser haufen, liegt da so früh wie noch nie & auf der liste stehen noch so komische sachen wie einreise-pdf ausfüllen usw.. morgen spät nachts wird dann wie immer hektisch aussortiert & dann bin ich endlich

mal weg, bestimmt viel zu kurz, aber ich freu mir sowas von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

 

Mein langjähriger Wanderkollege und ich haben heute eine Nachwuchskollegin dabei. Geplant ist eine Tour von Köln-Deutz in einem durch bis Köln-Poll. Sollten wir es bis dahin schaffen ist eine Übernachtung auf dem Campingplatz geplant, bevor wir morgen die Heimreise antreten.20220417_130300.thumb.jpg.d36119e0daa1c7fcf385181434984f10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Brilo:

Ich bin ab dem nächsten Wochenende auf dem Westerwaldsteig unterwegs. Freue mich riesig. Start ist Herborn. Ist noch jemand dort unterwegs? 
Mit meiner Packliste bin ich zufrieden, lange optimiert, nun wird sich zeigen, ob es passt. Zwei Luxusteile, der Rest für mich ein „Muss“. 

https://lighterpack.com/r/hlulf7

 OT: der erste luxus gegenstand könnte der Soto Thermo Titan 0,4 sein. Und der zweite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Morgen bis Dienstag gehts auf die ersten Etappen vom Weserberglandweg. Gestartet wird in Porta Westfalika!

Das Wetter soll ja, bis auf Samstag, ganz gut werden.

Nachdem ich letzte Woche 3/4 des Wittekindweges gelaufen bin, nun also das zweite Mal auf Schusters Rappen unterwegs, für dieses Jahr…  

 

https://lighterpack.com/r/4js35v

Bearbeitet von RaulDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...